Naira ist ein zierliches Kätzchen, das mit sehr viel Liebe, immer mehr aus sich raus kam. Mit ihrer Katzenfreundin Letta verbringt sie sehr viel Zeit, die zwei sind ein Herz und eine Seele. Wenn sie einander nicht finden miauen sie so lange, bis sie sich wiedergefunden haben . Letta ist eine aufgeweckte und sehr süsse Katze, die sehr gerne isst und es manchmal kaum erwarten kann, wenn es wieder Futter gibt.

         

Naira spielt am liebsten mit einem Korkzapfen oder gräbt mit ihrer Schwester Blumentöpfe aus. Zum Entspannen wird der Balkon zur Aussichtsplattform, selbstverständlich wird dies nur unter Aufsicht gestattet, denn Sicherheit geht vor. Letta spielt sehr gerne mit Naira oder den Vorhangkordeln, zu was sonst wären diese gut ?
Nach den Spielpausen gibt es Schmuseeinheiten mit der Familie, auch wenn diese nicht immer lang sind, denn nicht jede Katze ist so beschäftigt wie Letta. Was ihre Besitzer am Anfang nicht dachten, weil sie so zurückhaltend war, doch es braucht nur Geduld und Liebe um etwas zu bewirken.

         

         

         

Naira geniesst das Zusammensein mit der Familie, sogar das Schlafzimmer ist nicht Tabu. Was gibt es schöneres als mit Liebe einzuschlafen und mit Liede wieder aufzuwachen? Wenn es Schlafenszeit wird ist Gruppenkuscheln angesagt. Wenn die Zeit noch reicht buddelt Letta ungestört noch schnell einen Blumentopf aus. Auch wenn die Töpfe ein No Go sind, will man es umso mehr und zur Verteidigung von Letta – sowas nennt man heutzutage Haus- oder Raum-Umgestaltung auf kätzisch .

         

         

         

Besten Dank das ich vorbeikommen und die beiden süssen Katzenmädchen kennenlernen durfte. Es war schön euch alle kennenzulernen .

 

 316 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman