Gleich bei meinere Ankunft wurde ich von Amira ziemlich vorwitzig begrüsst und intensiv beschnuppert. Auch ihre Spielgefährtin Naima ist sehr zutraulich. Die beiden verstehen sich super gut, sind sehr verspielt und verschmust .

          

         

         

Amira mag vor allem Schmuseeinheiten sehr und sie liebt Plüschmäuse und alles was sich bewegt über alles. Auch mit den beiden Hunden versteht sie sich sehr gut. Es sind alles Mädels und sie sind eine richtig eingeschworene Bande. Wenn die beiden Kätzchen spielen, geht es manchmal recht wild zu und her. Sie hat ihre Angewohnheiten wie mitten in der Nacht auf den Wäscheständer zu hüpfen, der dann natürlich umkippt . Ausserdem liebt sie es, auf dem Rücken der Besitzerin zu schlafen, weil diese gerne in Bauchlage schläft.

          

Amira hat ein tolles Zuhause, viel Platz, viele Spielmöglichkeiten und Aussichtsplätze. Wegen der nahen Hauptstrasse sind sie und Naima reine Wohnungskatzen ohne Freigang, den sie aber nicht vermisst. Man sieht, dass es ihr sehr gut geht.

         

Ich danke für das nette Gespräch und wünsche Euch allen eine wunderbare Zukunft und ein langes verspieltes und verschmustes Leben.

 501 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman