Schmusetiger

Liebe Tagebuchleser

Ari und Alfie entwickeln sich immer mehr zu kleinen Schmusetigern. Sie warten jeden Morgen vor unserem Schlafzimmer und begrüssen uns mit lautem Begrüssungsgemiaue und mit in die Luft gestreckten Beinen (parat für ein paar Bauchkrauler)!   Letzten Freitag hat Anton sein neues Zuhause bezogen und fühlt sich dort bereits pudelwohl. Der Abschied war nicht ganz einfach aber wir wissen, dass er es nicht besser hätte treffen können! Wir hoffen, dass Ari und Alfie auch bald ein so schönes Plätzchen finden. 

        

        

         

Die Hitze macht uns allen etwas zu schaffen, Ari und Alfie kühlen sich tagsüber gerne auf dem Badezimmerboden ab oder legen sich in die Badewanne. Den kleinen Katzenbaum, den wir zu Beginn hatten, haben sie total zerlegt. Unterdessen haben wir uns einen grösseren und stabilieren Baum zugetan. Auf diesem macht das Spielen gleich doppelt soviel Spass. Ausserdem steht er am Fenster, von dem aus sich super die Krähen beobachten lassen.

        

        

Wir sind alle glücklich, dass der 1. August mehr oder weniger ruhig vorüber ging. Die Kleinen blieben ganz entspannt und liessen sich auch von den paar vereinzelten Knallern nicht aus der Ruhe bringen. 

https://youtu.be/0dMYWjT0lv4

Wir wünschen allen noch schöne Sommerferien!
Alles Liebe aus unserer Pflegestelle

Kommentar eingeben: