Bei meiner Ankunft wurde ich gleich stürmisch von Ichigo begrüsst . Er wollte unbedingt wissen, was sich in meiner Handtasche… und später sogar in meinen Schuhen…

befindet. Jiji versteckt sich noch jedesmal wenn es an der Türe klingelt, so auch bei mir. Aber zum Erstaunen ihrer Besitzerin ist sie nach kurzer Zeit hervorgekommen und liess sich genauso gerne streicheln wie Ichigo .

         

         

         

          

Ichigo ist ein wunderschöner, sehr grosser roter Kater mit seelenvollen Augen. Er ist sehr lebhaft, klettert und spielt sehr gerne. Auch Kuscheln liebt er. Jiji ist jedoch noch immer relativ klein und zierlich und hat trotz ihrem Alter noch ein richtig süsses Babyface. Doch in Sachen Klettern und Spielen steht sie Ichigo in keiner Weise nach . Sie trägt Spielmäuse und sogar Pingpong-Bälle gerne in ihrem kleinen Mäulchen umher und beschäftigt sich selber damit .

         

         

         

Die beiden verstehen sich ausgezeichnet, sind sehr brav und haben bisher nichts kaputt gemacht, obwohl es manchmal ziemlich rumpelt, wenn beide ausgelassen durch die Wohnung toben, die toll mit Kletter- und Spielmöglichkeiten ausgestattet ist. Sobald das Wetter wieder wärmer wird, dürfen sie auf dem grossen Balkon Sonne und Frischluft geniessen .

         

Jiji und Ichigo haben ein super schönes Zuhause ein liebevolles Mami, das hervorragend für die beiden sorgt. Mein Besuch war eine echte Freude und sich mit den Katzen zu beschäftigen hat viel Spass gemacht. Vielen Dank für das nette Gespräch, Kaffee und Dreikönigskuchen (auch wenn ich nicht Königin wurde ). Ich wünsche Euch das Allerbeste, viele tolle Jahre zusammen und viele Spiel- und Kuschelstunden.

 312 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman