Also Weihnachten gefällt uns definitiv besser als Sylvester!

Das war so:
Unsere Pflegefamilie hatte wieder mal Besuch mit Kindern, die waren ganz aufgeregt und sind herumgerannt, das war mir schon mal zu viel und ich (Laxus) habe mich versteckt, auch meinem Bruder war es etwas zu bunt, aber nicht so sehr wie mir !

         

         

          

          

Nach einiger Zeit wurde es wieder ruhiger und unser Pflegemami hat uns aus unserem Versteck rausgeholt und uns in die Stube gebracht, wo wir es uns auf dem Katzenbaum gemütlich machten. So waren wir dabei, als die erste Tischbombe hoch ging. Unsere Pflegemami hat uns ganz fest gestreichelt und wir sind gar nicht so erschrocken, das Pflegemami war ja da, dann ist ja alles gut .
Als das Feuerwerk draussen so richtig los ging, sind wir auf den Balkon und haben uns das angesehen, aber als es dann so richtig geballert hat, war es uns doch zu laut da draussen, drinnen hat es uns aber nichts ausgemacht und wir haben ganz normal gespielt. Und doch muss ich sagen Weihnachten gefällt uns einfach besser !

         

         

         

Heute habe ich meiner Pflegemama noch einen Schock versetzt . Das Küchenfenster war auf und ich natürlich sofort auf der Fensterbank. Nun ist es so, dass die Spatzen oben im Rollladen im Frühling nisten und von diesem Nest hing ein Stück Stroh raus und das hat sich so schön im Wind bewegt! Das musste ich mir genauer anschauen. Also bin ich die Wand hochgeklettert! Aber wie jetzt wieder runter? Miauuuuuuuuuuuuu!
Mein Pflegemami war schnell bei mir und hat mich befreit, denn hätte ich los gelassen, ich wäre unweigerlich abgestürzt und unten ist das Kellerfenster mit einem Gitter und Sachen stehen da drauf, das wäre keine gute Landung geworden!!!

Puhh! Mein Pflegemami ist froh ist mir nichts passiert !

 291 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman