Total verschmust

Hallo zusammen

Uns geht’s super. Abgesehen vom Pilz, den Jomaira vor ihren Ferien noch entdeckt hat. Genau, sie ging in die Ferien und das fanden wir gar nicht toll.   Zwei ganze Wochen ohne Action. Stefan passte auf uns auf und ging mit uns zum Arzt zum Impfen und ein Mittelchen gegen den Pilz holen. Ihn haben wir lieb gewonnen.

Als dann aber Jomaira & Co. zurück kamen, oh – wie haben wir da geschnurrt und uns gefreut!   Zusammen waren wir so laut wie eine Jacht  und zu ihrem Leidwesen folgten wir ihnen auf Schritt und Tritt. Die Armen wussten gar nicht wo hin mit ihren Füssen – wir waren einfach überall. Und viele Liebesbisse haben wir verteilt, sogar aufs Klo haben wir sie begleitet, ob gross oder klein. Nein, so ein Foto gibt es nicht!   Kaum auf dem Sofa warenwir auch schon da um zu schmusen.

         

         

Ein Tag nach ihrer Rückkehr ist ein Paar gekommen um uns anzuschauen. Da haben wir uns natürlich von unserer besten Seite gezeigt. Obwohl sie nur auf der Suche nach einem Büsi sind, haben sie dann gemerkt, dass sie uns unmöglich trennen können, was ihnen Jomaira auch gesagt hat. Nun überlegen sie sich das noch einmal und geben uns Bescheid. Wir hoffen, sie nehmen uns.   Wir warten gespannt auf die Antwort.

Bis dann, eure Mauzi und Minush

Kommentar eingeben: