Hallo ihr alle!

Wir melden uns auch mal wieder bei euch! Uns geht es eigentlich recht gut soweit!

Suna wird weiterhin behandelt und bekommt im Moment einmal in der Woche einen Vitamin-Pieks. Das findet sie sowas von daneben, dass sie so oft zum Tierarzt muss, dass sie jedesmal das Pflegemami beisst und sie danach mindestens zwei Tage super ignorieren kann ! Im Verstecken ist sie übrigens auch sehr gut, kaum merkt sie, dass SIE zum Tierarzt muss! Manchmal hat sie Tage, da geht sie uns auch aus dem Weg und möchte einfach nicht mit uns spielen. Sie ist immer noch sehr hungrig und wenn der Teller leer ist und das Pflegemami nicht schnell genug ist, so beisst sie ihr immer in die Zehen oder die Nase. Norek hat das unterdessen schon super kopiert und macht es nun auch wenn er Hunger hat ! Die Futterumstellung klappt nur mässig, da sie das Futter nicht so mag! Aber das Pflegemami kennt da kein Erbarmen, schliesslich ist es nur zu ihrem Wohl. Sie hat wenig zugenommen, wirkt aber neben den anderen immer noch wie eine “halbe Portion”… was sie auch ist !

Sonst geht es uns soweit gut. Vor ein paar Tagen wurden wir Jungs noch “müde” gemacht. Kastriert sagen die Menschen dem. Vor allem für Sinus war das nicht einfach und er brauchte sehr lange um sich davon zu erholen !

         

         

Hey… vor ein paar Tagen kam unser Pflegemami mit einem BAUM nach Hause! Das fanden wir ja ganz schön komisch und für den Moment auch gefährlich! Aaaaaaber: Uiii….das ist ein absolut tolles und cooles Spielzeug und wir lieben ihn unglaublich ! Komisch nur, das der bei uns im Wohnzimmer steht und unser Pflegemami auch noch so komisches Glitzerzeug und Fakelstäbe daran platzierte! Aber mit dem ganzen Krimskrams wird der Baum noch spannender und es animiert richtig zum spielen und vor allem darin rumklettern! Die Kugeln sind auch ganz toll, wenn man die vom Baum pflückt, so kullern die wunderbar in der Wohnung herum . Vor allem Sinus liebt es im Baum zu klettern und hat in einem Astkranz auch schon ein Schläfchen gehalten. Da musste unser Pflegemami schön lachen als sie ihn nach langem Suchen endlich gefunden hat! Wir hoffen, der Baum bleibt noch lange bei uns stehen, damit wir noch sehr lange Spass haben damit!

         

         

         

         

          

         

         

Wir sind aber auch sehr anhänglich, manchmal aber auch ganz schön eifersüchtig aufeinander (Sinus und Norek) und zicken dann gegenseitig etwas herum bis der andere den Platz räumt beim Pflegemami. Die beiden Girls lieben den Kater Juno, der hier lebt und schmusen und kuscheln ständig mit ihm . Auch sonst sind die Grossen hier ganz anständig und nett zu uns und wir verstehen uns sehr gut und stellen auch viel zusammen an!

          

         

         

         

 

         

         

         

So, wir müssen jetzt die Standfestigkeit von unserem Baum noch weiter testen ! Macht’s gut und bis bald!

Und natürlich allen einen absolut guten Rutsch ins neue Jahr 2019 !

         

         

Eure Knorrlis und das Pflegemami

 335 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman