Liebe Tagebuchleser

Nun wir sind alle top fit und haben immer irgendwelche Flausen im Kopf .
Auch Goldy und ich bekamen nun Besuch. Wir beide verzauberten unsere Menschen sofort und dürfen nun zusammen bald ausziehen.
Ich (Jasper) werde nun immer frecher und gehe gerne meine Schwestern ärgern . Sei es beim Fressen, ich knurre sie immer ganz laut an so dass ich am meisten abbekomme oder wenn die beiden am Schlafen sind. Ich schleiche mich dann immer an und springe solange auf ihnen rum bis sie endlich mitmachen beim Spielen. Auch sonst bin ich mittlerweile der Mutigste. Ich spiele sehr gerne mit meiner Pflegemama oder renne von einem Zimmer ins nächste.
Vor allem in der Nacht mache ich das sehr gerne, sodass alle immer genau wissen das ich auch noch da bin .
Auch habe ich in letzter Zeit das schmüsele für mich entdeckt. Ich mag es stundenlang von meiner Pflegemama gestreichelt zu werden und schnurre immer ganz laut . Auch meine Schwestern sind riesen Schmusebüsi. Unsere Mama kommt nun auch wieder aus ihrem Versteck hervor, doch meistens sitzt sie auf dem Balkon. Mama war nämlich ein paar Tage eingeschnappt, weil sie zum Tierarzt musste . Sie freut sich jetzt schon sehr, dass sie in ihrem neuen Daheim wieder nach draussen darf.

Eure one und ihre Rasselbande

         

        

 

 378 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman