Liebe Leser

Uns geht es mittlerweile wieder gut. Unser Schnupfi – Jane – muss dem Tierarzt vorgestellt werden, obwohl es ihr seit Sonntag Abend wieder besser geht. Aber Manu will, dass ein Profi sich das ganze anschaut und auch wenn nochmals Antibiotika verschrieben werden, denkt sie, dass Jane das auch ohne überstanden hätte. Denn schon seit Sonntag niest sie nicht mehr so oft und erholt sich sichtlich von ihrem Schnupfen. Aber morgen wissen wir mehr, denn dann müssen wir alle nochmals zum Tierarzt.

Manu schätzt, dass Jay, Jake und Jenny geimpft werden, denn die drei toben rum, zeigen wie ein Kittenleben sein sollte und sind kaum zu bremsen. Jane und Joya hingegen sind noch etwas ruhiger, was nicht heisst, dass sie super krank sind, aber sicher auch nicht gerade auf ihrem Höchstniveau! Doch es kommt gut. Spätestens seit gestern sieht man Fortschritte und die beiden Mädels werden sicher bald ihren Infekt hinter sich lassen. Drückt alle die Daumen!

Ansonsten werden wir hier verwöhnt, dürfen das Wohnzimmer und täglich auch den Balkon als unser Reich betrachten und wenn es jeweils etwas wärmer ist, auch länger draussen toben. Doch die letzten Tage mit Schnee haben dazu veranlasst, dass kurz gelüftet wird und wir danach wieder rein in die warme Stube müssen. Manu will nicht, dass  wir zu lange der Kälte ausgesetzt sind.
Wir hoffen nun, dass sich nochmals eine etwas wärmere Zeit einstellt, denn wir toben gerne auf dem Balkon rum. Der ist gross und der Rascheltunnel und viele andere Spielsachen sind dort draussen, die wir noch so gerne bespassen!

Wir lieben übrigens Hühnchen. Frischfleisch verleitet uns dazu, dass wir noch so gerne daran knabbern, knurren und mit unseren Pfötchen hauen, wenn ein anderes von uns zu Nahe kommt . Jay ist hier der Favorit, denn er findet alle doof, die seinem Stück Fleisch näher treten .

Auch wenn es dieses Mal keine Fotos gibt – uns geht es gut!

Eure
Mele Kalikimaka

 

 304 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman