Am Montag bekam Gimli seine zweite Impfung. Sein Schnupfen war gerade weg, aber wir befürchteten, dass er nach der Impfung wieder zurückkommt. Leider war das auch so . Also bekam er wieder etwas für sein Immunsystem. Das hilft hoffentlich.

          

         

Auch Shiro wurde am Mittwoch zum zweiten Mal geimpft. So toll wie er ist, hat er alles brav mitgemacht. Weil es kalt war, hat er sich auf der Heimfahrt tief in seine Decke gekuschelt. Wir sind auch sehr froh, dass seine Verdauung endlich wieder richtig funktioniert .

         

         

Wie Katzen so sind, spüren sie auch diese Woche wieder, dass sich etwas ändert. Die zwei (Nebula und Shiro) sind sehr in der Gruppe integriert und haben sich in die Herzen von meinen grossen Katzen geschlichen. Der Auszug nahm alle ein bisschen mit .

P.S. Jubia ist ein kleiner TV-Süchti geworden

         

 291 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman