Wir sind dann mal weg

Hi, ihr da draussen

Wir haben tolle Neuigkeiten. Tschüss wir sind weg ! Letzten Freitag kam ein ganz nettes Pärchen, vor denen hatten wir gar nicht so Angst wie sonst. Bei denen war es auch gar nicht so schlimm als sie uns angefasst haben. Sie waren ganz fein und langsam, scheinen Geduld zu haben, die Lieben .

So 100% sicher waren wir uns zwar nicht, aber Kaara ist sogar freiwillig in die Transportbox .

                 

Tja, als letztes im Streichzoo angekommen, sind wir nicht die letzten, die gehen. Das ist doch was! Die Zeit mit den anderen war nett und auch Steffi hat sich alle Mühe gegeben. Aber so ganz unseres war das hier nicht. So sind wir froh, dass wir den Weg in ein neues zu Hause gefunden haben und hoffen, dass wir uns dort wohl fühlen werden. Die neuen Besitzer werden recht Geduld brauchen, da wir ganz verwirrt sind und selber noch gar nicht wissen, ob das gut kommt. Aber wir sind guter Dinge…

Wünschen euch alles Gute und seid uns nicht böse, aber wir hoffen euch nicht mehr schreiben zu brauchen, so cool ihr auch seid .

Alles Liebe
Saphira & Kaara

Kommentar eingeben: