Liebe Tagebuchleser

Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges geändert. Ich und meine Schwester Loyalty fühlen uns soooo wohl bei unseren Pflegeeltern. Wir dürfen sie jederzeit kuscheln und putzen .

         

Wir sind so dankbar, dass sie sich die Zeit nehmen und uns knuddeln. Ich hoffe unsere zukünftige Familie nimmt sich genauso Zeit. Unsere anfängliche Schüchternheit ist verschwunden. Wir haben extrem viele Schlafplätze entdeckt. Alles ist unglaublich bequem hier. Sogar der Teppich unter dem Wohnzimmertisch. Übrigens, wir sind überhaupt nicht wählerisch wenn es ums Essen geht. Wir mögen einfach alles .

 381 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman