Liebe Freunde

Schon vor einem Weilchen war klar, dass Kiano und ich Kaleo ein neues Daheim gefunden haben, doch ob unser Brüderchen Kenoah mit darf – das stand noch in den Sternen. Nun aber ist klar, er darf mit uns umziehen. Unsere neuen Besitzer haben so oft zugeschaut wie er gerade mit Kaleo spielt, schmust und kuschelt, dass sie ihn nicht zurück lassen wollten. Jupie, wir sind einfach glücklich über diese Entscheidung . Wir drei Jungs ziehen somit gemeinsam um. Das ist sowas von cool!

Sonst haben wir gelernt wie feines Poulet schmeckt und wir wir unser Pflegemami aufmischen können. Sie grinst zwar nur, aber manchmal sagt sie uns auch, dass wir ihre Nerven ganz schön strapazieren. Aber sorry, was erwartet sie denn von 3 Jungs im Flegel Alter???
Wir spielen, toben und stellen jeden Unfug an, den man sich ausdenken kann. Und übrigens – Kima und Keanu sind meist mit von der Partie – also sind wir drei echt pflegeleicht .

Wir fünf haben es echt toll hier, dürfen toben, spielen, Unfug machen, den erwachsenen Katzen hier auf den Nerv gehen und einfach sein, wie Katzenkinder mal so sind. Alles wird uns verziehen und wir sind einfach rotze frech . Aber wir werden geliebt, das spüren wir jeden Tag.

         

         

Tschüss, wir lesen uns.

Eure Kaia Kitten

 246 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman