Elvis liess sich sofort streicheln. Er fand meine Schuhe sehr interessant und schnupperte immer wieder sehr ausgiebig. Er ist sehr verschmust und lässt sich stundenlang streicheln . Elvis ist sehr zutraulich und kam immer wieder Streicheleinheiten holen. Er und Johnny waren von der ersten Minute an beste Freunde. Sie kuscheln gerne zusammen oder mögen es sich gegenseitig durch die Wohnung zu jagen.

         

         

Elvis mag Haargummis, sobald er eines erwischt, nimmt er es sofort zum Spielen. Er ist morgens der Wecker im Haus und will  jeden Tag um die gleiche Zeit sein Frühstück . Elvis liebt Höhlen. Das kann ein Unterschlupf aus Decken oder Kissen sein oder was er sonst gerade findet. So wurde auch die Jacke von Kathrin sofort als Versteck gebraucht.

         

         

Nach der Kastration war Elvis noch anhänglicher als sonst und brauchte ein paar Tage besonders viel Liebe.  Der hübsche Kater spielt gerne und mag den TV. Vor allem wenn Fussball läuft ist er sehr begeistert und spielt gern mit . Er zerrupft auch gerne Papier oder Karton. Elvis hat ein schönes Zuhause gefunden. Ich wünsche euch alles gute und noch ganz viel Schmuse- und Spielzeit.

 286 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman