Hallo!

Heute ist etwas sehr aufregendes passiert, ich bin nämlich umgezogen! Meine erste Pflegemami ist in den Ferien, und meine Büsifreunde aus der Superflauschtruppe sind auch ausgezogen. Ich bin jetzt bis auf weiteres in der Pflegestelle Löwenherz.

Am Anfang habe ich meine Gspänli etwas vermisst, und nach ihnen gerufen, aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt, die ganze Aufmerksamkeit für mich allein zu haben! Ich war von Anfang an sehr neugierig und mutig, und habe gleich alles erkundet! Ab der ersten Nacht habe ich im Bett meiner Pflegemama geschlafen, und auch sonst verbringe ich fast die ganze Zeit, die sie zu Hause ist, mit ihr. Ich laufe von Zimmer zu Zimmer mit.   Manchmal döse ich an einem gemütlichen Ort vor mich hin, und mamchmal führe ich ganz gepflegt Konversation. Man sagt, dass sei typisch Siam, ebenso wie meine schönen blauen Augen und meine Eleganz!

        

Ich suche jemanden, der viel Zeit mit mir verbringt, und mir das entsprechende Verwöhnpaket bietet. So bin ich auch beim Essen manchmal etwas heikel, und werde sehr gerne gebürstet und gek  nuddelt. Ich brauche, sobald ich mich eingelebt habe, all die Aufmerksamkeit, die einer Dame gebührt.

Bis bald, eure Lilly!

 399 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman