Liebe Tagebuchleser

Heute melde ich, Mauro, mich einmal zu Wort.

Es sind jetzt schon 2 Wochen her, dass wir in die Pflegestelle eingezogen sind. Uns gefällt es hier von Tag zu Tag besser. Am Anfang hatten wir ja etwas Mühe mit dem „ eingesperrt“ sein. Mittlerweile funktioniert das aber tip top. Immer mehr haben wir Vertrauen zu unserer Pflegemami. Ab und zu, wenn ich einen guten Tag habe, was fast immer ist, lasse ich mich streicheln und fange dann irgendwann mal zu schnurren an .

Melia hat noch nicht verstanden, dass unsere Pflegemami ihr nichts tut und versteckt sich in der Höhle wenn sie sie sieht. Nara faucht noch ein wenig herum, aber manchmal lässt sie sich auch streicheln. Wenn es mir zu langweilig wird, denn immer nur schlafen ist langweilig, tobe ich im Zimmer herum und spiele mit den Fellmäuschen und Bällchen .

         

         

Wir fressen auch schon wie die Grossen. Nur letzte Woche hatten wir plötzlich keine Lust mehr. Unsere Pflegemami brachte uns danach zum Tierarzt. Dort stellten sie fest, dass wir einen Käfer in uns hatten, der uns ein wenig lahmlegte. Eine Nacht mussten wir beim Tierarzt verbringen. Dort haben wir den ganzen Leuten den Kopf verdreht, weil wir doch so süss sind . Am nächsten Tag ging es uns schon viel besser und wir haben auch wieder gefressen. Zu Hause müssen wir jetzt noch ein paar Medikamente nehmen, damit wir sicher wieder ganz gesund werden. Wir erholen uns jetzt erst einmal und melden uns sicher bald wieder.

Euer Dreamteam

 667 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman