Liebe Leser

Wir wachsen wie die Weltmeister! Das hat zur Folge, dass ich (Laxus) immer Hunger habe! Ja, ich fresse zur Zeit locker 600 Gramm und mehr! Wenn mein Pflegemami am Morgen aufsteht habe ich nur eines im Sinn: Futter ! Und zwar möglichst schnell!

         

Natürlich hat es immer Trockenfutter in der Küche, aber das interessiert mich wenig. Fleisch muss es sein! Aber was für welches? Je nach Tagesform schmeckt mir das, was ich vor einer Stunde noch das Leckerste überhaupt gefunden habe, gerade eben nicht mehr . Das bringt mein Pflegemami manchmal ganz schön auf die Palme. Ich kann also auch vor vollem Fressnapf so tun, als würde ich verhungern, manchmal will ich einfach nur ausgiebig gestreichelt werden und das finde ich vor dem Napf einfach am besten, ich schnurre dann immer besonders laut. Ich habe auch einen Trick rausgefunden. Ich warte einfach bis mein Bruder die Näpfe ausgefressen hat und dann kann ich wieder rumjammern, dass ich der Ärmste bin und gleich verhungere: Miau, Miau ,Miau .

         

         

         

Wenn mein Pflegemami zu langsam reagiert, kann ich sie schon mal angreifen, packe ihren Fuss und zeige, dass ich da bin. Wenn sie das immer noch nicht interessiert lauf ich ihr bei jedem Schritt, den sie macht, vor den Füssen durch. Mein Pflegepapi hat es so fast mal umgehauen, weil er sich das nicht gewöhnt ist . Aber meinem Pflegemami passiert das nicht, sie kennt mich schon gut.

         

Nun nimmt es mein Pflegemami wunder wie das wohl morgen geht, weil sie mir dann am Abend nichts zu futtern geben darf, da wir am Freitag kastriert werden – oh oh oh, das wird sicher hart. Wir werden euch sicher darüber berichten!

Also bis zum nächsten Mal!

 494 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman