Alle drei lagen auf dem grossen selbergemachten Kratzbaum. Amy liess sich sofort streicheln, die beiden anderen schnupperten ausgiebig an meinen Händen. Alle drei haben sehr schönes glänzendes Fell, dass super weich ist. Amy kam immer wieder und kaum streichelte ich sie begann sie auch gleich zu schnurren . Auch Gioia und Lou lassen sich gerne streicheln, aber vorzugsweise von ihren Menschen.

         

          

         

Die drei süssen Mädchen haben eine grosse Wohnung, in welcher sie sehr gerne toben und rennen. Gioia klettert sehr gerne und sucht sich immer den höchsten Punkt. Gioia ist immer in Bewegung und liebt es zu spielen. Amy und Lou sind ebenfalls sehr verspielt.

         

         

Lou jagt auch gerne im Garten. Sie hat auch schon mal ein Vogel erwischt, doch hat sie damit nur gespielt . Naja, das Futter, das ihre Menschen ihnen geben ist halt besser . Amy steht gerne im Mittelpunkt, ist verschmust und kuschelt gerne. Wenn die drei draussen im Garten sind, sind sie noch sehr wachsam und etwas schreckhaft. Doch das legt sich sicher auch noch. Man sieht, dass es den drei super geht und merkt fast gar nicht mehr, dass sie anfangs noch viel Geduld brauchten. Wenn ihre Menschen nach Haue kommen sitzen sie gemeinsam hinter der Eingangstür und begrüssen sie .

         

         

Die drei sind sehr lieb und haben ein sehr schönes Zuhause gefunden.

Alles Gute an euch, viele schöne Momente und Kuschelstunden.

 330 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman