Diese Woche durften wir schon zu den grossen Büsi. Die eine hat uns angefaucht und angeknurrt, obwohl wir ganz lieb sind . Vielleicht mag sie uns auch nicht, weil Ramses sich an ihrem Napf bedient . Mein Bruder versteckt sich gerne hinter dem Vorhang und spielt damit. Das findet dann die Pflegemami nicht so toll.

         

         

Wir, Ramses und ich (Puma) spielen gerne wild zusammen, währenddem unsere Schwester ihre Ruhe geniesst. Gerne spiele ich mit dem Schwanz von Stella, dann beschwert die sich aber. Stella ist die Ruhigste von uns und lässt sich gerne knuddeln. Ich bin dafür der Neugierigste von allen, ich kundschafte gerne als erster die ganze Wohnung und schnurrle wenn ich geknuddelt werde .

         

Wir sind noch nicht alle stubenrein, aber geben uns Mühe dies noch hinzubekommen. Das klappt bestimmt.

 668 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman