Felix war draussen im Garten als ich ankam und zeigte sich erst nicht. Doch seine neue Mama schwärmte von ihm. Er versteht sich super mit anderen Katzen und ist auch zu den Kinder ein toller Kater. Er spielt gelegentlich gerne und ist meistens zu allen freundlich . Wenn es ihm mal zu bunt wird, kann er sich nach oben verziehen und dort seine Ruhe geniessen.

         

         

Nach ein paarmal Rufen fand ihn seine neue Mama unter seinem Lieblingsbusch draussen im Garten. Felix jagt gerne und bringt seine Beute manchmal nach Hause. Er kam zu uns rein und liess sich streicheln und schmüsele . Er geniesst seine Freiheit sehr, und dass er selbständig nach drinnen und draussen gehen kann.

         

         

Lange blieb der schöne schwarz-weisse Kater nicht bei uns. Zu schön war draussen das Wetter .

         

         

Felix hat ein riesiges Haus und eine nette Familie gefunden, die ihn nie mehr hergeben würde.

Ich wünsche euch nur das Beste, vielen Dank für den Besuch.

 

 446 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman