Sommer, Sonne, Balkon

Ui, wir haben uns ein Moment nicht gemeldet, aber hier läuft einfach jeden Tag etwas und die Tage flitzen nur so an uns vorbei… irgendwie !
Wir lieben den Balkon unglaublich und stürmen zusammen mit den grossen Katzen hier schon fast buchstäblich ins Freie kaum ist unser Pflegemami auf den Beinen!
Wir sind auch vor Regen und Wind nicht beeindruckt und auch dann draussen anzutreffen !

         

         

         

Man kann dort soooo viel tolles machen! Manchmal findet es unser Pflegemami allerdings nicht so toll wie wir… warum auch immer! Für was sind den diese Blumen da… zum darin buddeln oder etwa nicht ?
Wir haben auch eine Schüssel bekommen mit Fischen… aber die waren nicht lange interessant und nasse Füsse hat man da auch bekommen, wenn man die dort raus holen wollte! Naira fand das am tollsten von uns allen (wie auch den grossen Trinkbrunnen in der Wohnung).

         

         

         

         

Ansonsten lieben wir die Kugelbahn und schleppen allerhand Spielzeug auf Balkonien… ohhhh und der Fliegenvorhang…. den finden wir super! Nicht nur wegen den Fliegen die wir dort „pflücken“ können, sondern auch, weil man daran so schön hochklettern kann !

         

         

Nach alle den Spielereien und Jagden gibt es immer etwas feines zu fressen und dann fallen wir meistens in einen unglaublich tiefen Schlaf, bei dem uns fast nichts aus der Ruhe bringt!

         

         

Elis ist immer noch eine kleine Duracellhexe die immer etwas anstellt oder uns anderen und ihren Bruder ärgert . Das finden wir nicht immer toll… aber finden uns langsam ab damit!
Oreon ist ihr nun auch nicht mehr so unterlegen wie am Anfang und kann unterdessen gut zurückgeben… oder wählt andere als Opfer aus!
Ja, wir sind ein komische Quintett, aber wir können es unterdessen recht gut miteinander!

Auch kuscheln mit unserem Pflegemami in ihrem grossen Bett finden wir super und wünschen uns das dann auch in unserem neuen zu Hause!

         

         

         

Dann durften wir noch ein Zimmer mehr erobern! Die Türe zu Dinah`s Reich wurde geöffnet und wir lernten Mama Dinah kennen und ihre 3 komischen Würmchen! DAS wird bestimmt auch toll wenn die bald mit uns herum wuseln… und wir 3 Opfer mehr haben für Kämpfereien und ihnen aber auch allerhand Schabernack beibringen können!

Machts gut und bis bald…. eure Bodenflitzer

 

Kommentar eingeben: