Hi, ihr da draussen, ich bin noch da!

Jetzt ist es soweit, letzte Woche wurde Lara abgeholt. Sie hat sich ein tolles Pärchen ausgesucht, dass sich gut um sie kümmert. Somit durfte ich alleine zum Arzt und wurde da kastriert. Iiihhh, wie gruusig ich danach gerochen habe und dieses Zwicken im Bauch . Nun ja ich habe mich erholt.

Auch für mich waren letzte Woche Leute da. Aber die haben mir nicht so gepasst und so durfte ich dableiben. Steffi meint ich sollte vielleicht weniger fauchen und mal aus meinem Versteck kommen. Aber ja, ich bin eben wählerisch, nichts für ungut . Die Leute waren toll, aber ich will einfach noch nicht wieder umziehen und dann versteck ich mich halt. Guter Trick, denn wer nimmt schon eine Katze, die sich nicht zeigt und nicht anfassen lässt . Von der Schmusekatze bin ich noch weit weg.

Wie das so ist, beissen eben den letzten die Hunde oder? Jetzt haltet euch mal fest. Da ich alleine bin und inzwischen gesund und kastriert, will Steffi mich scheinbar nicht im Zimmer warten lassen und hat vergessen die Zimmertüre zuzumachen…  als ob die das vergessen hat! Sie doch nicht. Das habe ich gleich durchschaut. Nun ja, ich bin auch gleich am ersten Abend mal auf Erkundungstour gegangen. Muss doch mal sehen was es da noch so hat .

         

Auf meiner Tour habe ich zwei Katzen getroffen. Die beiden wohnen hier und scheinen eigentlich ganz nett, fauchen auch so wie ich. Das gefällt mir schon mal. Dann bin ich etwas weitergelaufen und habe seltsame Gerüche wahrgenommen. Ihr glaubt es nicht! Hunde! Oh mann, ich musste gleich an das Sprichwort denken und habe lieber mal kehrtgemacht . Dafür bin ich am nächsten Tag nochmal in das Zimmer, hui das ist ja riesig und hat ganz viele Klettermöglichkeiten. Nun ja, das Zimmer war ja schon Bombe aber das…. Wao. Da sitze ich so da und bestaune alles, da kommen diese Hunde wieder nach Hause. Ich habe mich in einer Kiste versteckt, die etwas weiter oben stand und zumindest nach anderer Katze gerochen hat. So Hunde riechen ja schon speziell findet ihr nicht?

In dem Zimmer bin ich seither selten, auch wenn die Tür immer offensteht. Ich habe einen tollen Ort im Badezimmer gefunden. Hier ist es nur gruselig wenn die Menschen in dieses komische Nassmachding gehen, aber einmal am Tag kann man das wohl ertragen.

Nachts erkunde ich dann die Wohnung und nasche von den Schalen, die rumstehen . Heute morgen habe ich nicht aufgepasst, ich Dussel. Steffi sitzt da so rum und da bin ich einfach los getappelt. Hui mann, ich wäre doch beinahe mal an ihr riechen gegangen, das war knapp, sag ich euch. Ich habe mich so gerade noch zurücknehmen können. Recht erschrocken bin ich von mir selber und habe gemacht, dass ich wieder in mein Versteck komme .

So Leute, jetzt aber mal Schluss und bis nächste Woche. Ich bin zuversichtlich, dass ich dann noch da bin!

Fauch und Hau
Eure wilde Lacky

 729 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman