Liebe Tagebuchleser

Kenoah, unser Draufgänger, hat diese Woche herausgefunden, wie er die Schiebetüre zur Küche aufbringt . Mama fand das nicht so toll. Wenn sie unser Futter parat macht, müssen wir immer vor dieser Türe warten, weil Kiano und Kenoah keine Geduld haben zu warten bis das Futter parat ist. Unten auf dem Foto seht ihr was passiert ist, als die beiden zur Türe reingerannt kamen. Sie haben eine riesige Sauerei veranstaltet und alles auf dem Herd verteilt….  .

        

Ich hingegen bin ein ganz Lieber und warte immer schön geduldig auf mein Futter. In Zukunft muss Mama die beiden in ein anderes Zimmer einsperren und hoffen, dass Kenoah nicht auch noch herausfindet wie Türfallen funktionieren .

Ich grüsse Euch herzlich und wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2019


Euer Kaleo

 349 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman