Okay, tatsächlich ist wieder eine Woche vorbei? Also, ich verbringe die Zeit primär mit Schmusen, Schlafen und Essen. Spielen ist ab und zu ganz lustig, aber Schmusen finde ich viel cooler .

Unterdessen darf ich ja auch auf den riesigen Balkon, aber ausser einem kurzen Rundgang täglich interessiert mich das kaum – wer geht schon freiwillig raus bei diesem Nebel ? Da geniesse ich lieber die warme Stube.

         
Eigentlich bin ich ja ganz anständig, trotzdem habe ich diese Woche einen Rüffel erhalten, weil ich aus dem Rucksack vom Besuch das Sandwich gestohlen und verspiesen habe…  na ja, das war halt wirklich grad auf meiner Nasenhöhe…

Die zweite Wurmtablette habe ich wacker geschlappert und die kommende Woche bekomme ich anscheinend meine 2. Impfung und einen persönlichen Chip, das ist cool !

 342 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman