Hallo zusammen

Ich bins, der Keks.

Diese Woche ist nicht ganz so viel passiert. Die Hitze macht uns ganz schön zu schaffen. Da war nur ein ganz kleines bisschen Spielen drin .

          

          

Wir suchen uns – wann immer möglich – ein kühles Plätzchen.

          

Pie ist nur am Gähnen. Von wegen, ich bin die Penntüte  …

          

Und Donut sucht immer noch den richtigen Platz. Man ist das heiss!

          

Und dann hat sie doch was gefunden…

Ich bin heute in meinem Kettchen durchgekrault worden. Und ich konnte nicht anders – ich musste schnurren. Die habens schon drauf, diese Menschen…

           

           

          

Heute morgen kam ein ganz seltsames Geräusch von draussen. Sowas hatten wir in unserem ganzen Leben noch nicht gehört. Aber unsere Menschen waren gar nicht beunruhigt, sondern freuten sich und sagten, dass das Regen wäre . Pie war natürlich ganz vorne mit dabei und hat sich das am Fenster mal direkt genauer angeschaut. Sie hat uns direkt gesagt, dass da nix gefährliches draussen lauert!

Moment mal, da stellt mein Mensch etwas auf den Boden, oh… ein Napf… ich muss weg!

Eine schöne Woche Euch, Euer Keks *mampf mampf*

 

 

 668 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman