Joshi wartete bereits im Wohnzimmer. Er war etwas skeptisch, doch nach einem Leckerli war das Eis gebrochen . Er liess sich streicheln und war neugierig.

         

Joshi geniesst Freigang und ist gerne auf Streifzügen. Er ist aber genau so gerne zu Hause. Er liebt seine Katzenhöhle im Wohnzimmer. Dort versteckt er gerne seine Spielsachen. Er hat ein kleinen pinken Stoffball, den er über alles liebt. Diesen versteckt er immer irgendwo. Abends bringt er ihn zu seinen Menschen und wartet darauf, dass sie mit ihm spielen. Diesen Ball apportiert er auch sehr gerne.

         

Er ist ein sehr lieber Kater. Er hat bis jetzt noch nichts kaputt gemacht und er versteht sich mit der Kätzin Kaya sehr gut. Joshi schlingt sein Futter immer herunter und schmatzt dabei sehr laut, das mag Kaya nicht . Kaya geht dann meisten erst nach Joshi in aller Ruhe fressen. Er schmust gerne mit seinen Menschen und ist sehr gerne in ihrer Nähe. Nachts dürfen er und Kaya bei ihren Menschen im Bett schlafen. Joshi hat, bis jetzt, selbst noch keine Mäuse nach Hause gebracht. Doch liebt er es mit den mitgebrachten Mäusen von Kaya zuspielen .

Joshi hat ein schönes Zuhause gefunden.

Ich wünsche euch alles gute, viele schöne stunden und gemeinsame Momente.

 

 305 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman