Aragon und Snowfox waren ja schon die ganze Zeit über bei den grossen Katzen. Und wir haben wieder Zuwachs bekommen. (Mehr über diesen Zuwachs findet ihr dann bei der Gruppe “Kleine Helden”). Das heisst, die Schneeprinzen leben bis zu ihrem Auszug bei den grossen Katzen. Natürlich waren alle aufgeregt und verstanden nicht mehr, was da gerade passierte.  Es wurde alles raus geräumt und von oben bis unten gereinigt… und vom Nachmittag an hörte man nur noch kleine Stimmchen, die nach Essen schrien. Natürlich sassen alle vor der Tür und versuchten zu sehen, was da drinnen so abgeht.

Am nächsten Tag half Aragon fleissig mit, etwas für den Nachwuchs zu bauen   , Snowfox lag währenddessen in seiner Höhle und verschlief alles. Aragon meinte es mit dem helfen ein bisschen zu gut  … und natürlich wollten wieder alle schauen gehen was nun da in dem Zimmer so vorgeht. Aber sie dürfen da noch immer nicht rein, was der Herrschaft natürlich gar nicht gefallen hat… da wurde Mami mal wieder angeschrien…

         

        

Sonntag, als es dann langsam ruhiger wurde, machten wir einen gemütlichen Kuscheltag und genossen noch die Stunden bevor Mami wieder arbeiten musste. Alle schliefen zusammen mit ihr auf dem Sofa ein und weckten sie erst wieder unsanft als sie Hunger bekamen.

         

          

         

         

Am Mittwoch waren die zwei einige Stunden alleine, weil ich mit den grossen 3 zum Tierarzt musste. Ich weiss nicht, was sie alles angestellt haben, aber als ich zurückkam lag der Wäscheständer am Boden und die Wäsche war überall verteilt… Freude herrschte… Ein Tag Arbeit für die Katz… im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Tag zuvor wurden noch die Transportboxen ausgetestet von Aragon und Snowfox. Sie wollten wissen, ob sie denn auch ja bequem genug sind für die Grossen.

         

Die restliche Zeit haben die zwei wieder faul an der Sonne herum gelegen. Sie geniessen die letzten paar Tage bevor sie ausziehen… lange geht es nicht mehr…

         

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman