Liebe Leser

Wir, das sind Marie, Duchesse und Abigail. Unsere Geschichte ist etwas eigen, denn eine Dame machte auf einem Bauernhof Ferien der gerne kleine Kätzchen zeigt, denn das ist ein Garant dafür, dass Familien mit Kindern auf dem Hof Ferien buchen – sich aber nicht wirklich um uns kümmert . Das einzige was ihn interessiert ist, dass wir zutraulich sind und dafür sorgt er. Ob wir Hunger haben, krank oder verletzt sind ist ihm egal !
Die Dame war sehr schockiert als sie uns sah, denn wir waren voller Parasiten, hatten eine Augenentzündung und enormen Hunger. Da gab es sogar noch mehr Kätzchen, die viel schlimmer dran waren! Die Dame sorgte persönlich dafür, dass diese gleich bei einem Tierarzt stationär aufgenommen wurden. Sie erfuhr, dass alle nun auf dem Weg der Genesung seien. Sie ging für uns einkaufen, fütterte uns damit wir endlich mal genug in unseren Bäuchlein haben und holte diverse Medikamente um uns richtig zu behandeln. So gut ging es uns bisher noch nie…

Uns wollte sie dort nicht zurück lassen und setzte alle Hebel in Bewegung, dass sie uns mitnehmen kann. Mit einigen Andeutungen liess es der Bauer zu und so rettete sie uns .
Doch wohin mit uns? Sie kannte den Verein, nahm Kontakt auf und alles wurde schnellstens organisiert. Nun durften wir in unserem Zwischenzuhause einziehen und ganz ehrlich – hier gefällt es uns viel besser als auf dem Hof. Regelmässige Mahlzeiten, viel Liebe und Streicheleinheiten, schön warm und kuschelige Plätzchen zum verweilen. So liebt man es als Katze, glaubt uns ! Wir sind hier im Paradies gelandet und können es immer noch nicht fassen welches Glück wir hatten.

Nun dürfen wir mal ankommen und es geniessen. Dafür sorgen unser Pflegemami und ihre zwei Söhne, die sich schon riesig auf uns gefreut haben. Als sie uns heute das erste Mal sahen waren sie sehr zärtlich und liebevoll zu uns und begannen sogleich auch mit uns zu spielen und zu kuscheln. Jupie, wie gesagt – das Paradies auf Erden .

Wir sind nun müde und brauchen etwas Ruhe. Es war doch so einiges was wir die letzten Tage durchgemacht haben. Schon bald werdet ihr wieder von uns lesen und bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Zeit. Denkt ein bisschen an uns,

eure Marie, Duchesse und Abigail

 

Marie
         

         

 

Duchesse
         

         

 

Abigail
         

         

 

Bereits toben wir herum und geniessen unser Futter
         

         

         

 

 616 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman