Simba sass auf der Treppe als ich kam. Er schnupperte meine Hand, brauchte aber zuerst noch sein Sicherheitsabstand.  Er versteht sich super mit den beiden anderen Katzen, vor allem Flauschi ist seine grosse Liebe.

         

         

         

         

         

Er liebt es zu schmusen und kam auch nach einiger Zeit zu mir Streicheleinheiten holen. Er hat samtweiches Fell, das zum Streicheln einlädt. Simba liebt es Sachen zu klauen, seien das Socken, Bleistifte oder was ihm sonst gerade in die Pfötchen kommt. Wenn ihm langweilig ist kaut er gerne mal Kabel an.

         

         

Er und die beiden anderen haben eine schöne Kletterlandschaft, die Simba sehr gerne nutzt. Im Sommer sind alle drei sehr gerne auf dem grossen Balkon in der Sonne.

         

Er und Flauschi sind auch sehr futterneidisch. Zusammen haben sie eine Strategie ausgemacht wie sie auch mal vom Tisch etwas klauen können.

Simba spielt mit den beiden Mädchen sehr gern, beim Fangen spielen können sich die drei so richtig austoben. Männern gegenüber ist er eher skeptisch und braucht länger um Vertrauen aufzubauen als bei Frauen.

         

Ich wünsche euch viele schöne Momente, Kuschel- und Spielstunden mit Simba und den Mädchen.

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman