Hallo zusammen

Wir bekamen ganz lieben Besuch und schnell war klar, dass wir zwei ein neues Zuhause gefunden haben. Unsere Besitzer waren hin und weg von uns und haben uns natürlich gleich reserviert . Ihr hättet sehen sollen wie begeistert sie von uns waren, aber wir sind ja auch ein Traumpaar. Mein Bruder und ich verstehen uns super und lassen Herzen sehr schnell schmelzen, auch wenn wir anfangs eher zurückhaltend sind .

Nun heisst es noch einige Tage hierbleiben, bis wir in unser neues Daheim ziehen dürfen, doch das nehmen wir locker. Wir freuen uns einfach schon sehr darauf bei unseren neuen Besitzern zu leben, denn das sind zwei ganz tolle Menschen, die uns jeden Wunsch von den Äuglein ablesen werden.

Ansonsten vertreiben wir uns hier die Zeit und geniessen es von unserem Pflegemami verwöhnt zu werden.

Tschüss ihr Lieben,
eure Susi & Kaspar

 

 307 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman