Liebe Tagebuchleser

Nach nur 2 Monaten in meinem neuen Daheim musste ich leider wieder ausziehen. Die neuen Besitzer erzählten, dass ich nach der Kastration angefangen habe zu markieren und dass ich Durchfall bekam. Meine Pflegemama konnte dies nicht feststellen. Auch alle Tierärzte fanden nichts heraus, das mir fehlen könnte. Ich bekomme im Moment anderes Futter um zu beobachten, ob ich auf etwas allergisch reagiere und deshalb Probleme bekam. So ganz passt mir dies jedoch nicht, ich würde am liebesten nur Trockenfutter naschen.

         

          

Ich habe mich gut wieder in meiner Pflegestelle eingelebt. Naja, ich kannte es von vorher ja noch. Der erste Tag war allerdings Stress pur. Ich wurde von meiner Pflegemama in meinem Zuhause abgeholt und musste eine Weile mit dem Auto fahren. Solange in der Transportbox sitzen mag ich überhaupt nicht. Dann waren noch die beiden Kater in der Pflegestelle. Sie begrüssten mich zwar lieb, doch ich mochte keinen sehen und war genervt von der ganzen Reise. Gut hat meine Pflegemama sie dann eine Weile weggesperrt. So konnte ich mal ankommen und in Ruhe schlafen.

         

         

Doch schon eine Nacht später war ich wieder der “alte”. Ich spielte mit den anderen Katzen, war neugierig und weckte meine Pflegemama morgens fürs Frühstück. Bis jetzt sind bereits drei Tage vergangen. Ich konnte mich erholen, fühle mich wohl und verstehe mich super mit den Katzenkumpels. Ich spiele sehr gerne und tobe durch die Wohnung. Ich habe einen gesunden Appetit und hole gerne mal Streicheleinheiten bei meiner Pflegemama.

Ich mag es sehr, wenn ich gefordert werde mitzuspielen und herumzurennen.

         

          

Bis bald

Jasper

 714 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman