Liebe Tagebuchleser

Wir sind es, die Wildcats. Na ja, ganz so wild sind wir jetzt nicht mehr, aber wir lassen uns trotzdem noch lange nicht alles gefallen .

Steffi hat unsere Schwäche gefunden und da können wir einfach nicht widerstehen. Pouletherzen! Oh Mann, wir könnten sterben dafür – alleine schon das Gefühl, wenn man hinein beisst – einfach köstlich. Und der Geschmack erst, also nein wirklich, was kann es denn da besseres geben? Ja, nun jetzt ist es raus, wir sind bestechbar mit Pouletherzen. Dabei hatten wir so gehofft, wir können das noch ein bisschen verstecken, aber nein, da muss die Lacky auf einmal über den Napf herfallen, wo es wieder mal Pouletherzen gibt, und schon ist die Sause raus . Ausgerechnet Lacky, wo sich ja immer die beste Mühe gibt, bloss keinen an sich heranzulassen.

         

         

Seitdem nur noch wir zwei da sind versteckt sie sich kaum noch. Wetten, wenn ich auch noch ein tolles zu Hause gefunden habe, wird das noch eine richtige Schmusekatze, so eine Verräterin. Dabei haben wir doch abgemacht, dass wir Wildcats bleiben. Wildness forever! Jetzt war das auch wieder nichts .

         

         

Am Sonntag bekommen wir Besuch, habe ich das schon erzählt ? Ein tolles Pärchen kommt vorbei und möchte uns kennenlernen. Da bin ich aber gespannt, sie interessieren sich nämlich ausgerechnet für mich und das, obwohl ich so eine Zicke sein kann. Drückt mir die Daumen, denn ich würde mich wirklich sehr über eine geduldige und liebevolle Hand freuen. Ausserdem haben sie keine Kinder und es hat schon eine Katze vor Ort, die mir alles zeigen kann. Oh, das wäre so schön. Und jetzt, wo das mit den Pouletherzen raus ist, bin ich sicher, dass sie sich auf Gourmets vorbereiten werden .

         

Bis dahin fahre ich Steffi einfach noch ein bisschen an, soll ja lustig bleiben oder?

Fauch zum hallo, Fach zum tschüss, fauchen bringt ja einfach Glück.

Eure Lara

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman