Die neue Besitzerin schreibt uns:

Sie verstecken sich immer noch wenn wir uns bewegen. Gestern sind sie aber beide im Wohnzimmer essen gekommen, obwohl wir daneben Fernseh geschaut haben . In der Nacht spielen sie wie die Wilden mit Pingpongbölleli und solches. Saphira hat ein wenig Probleme mit dem linken Auge. Meine Schwester meint, es könne der ganze Stress sein. Wir beobachten es. Und unser Sofa ist das neue Katzenklo… obwohl sie das richtige Katzenklo auch brauchen .

Das sind derzeit ihre Lieblingsplätzchen:

         

Wenn wir uns länger nicht bewegen, erkunden sie die Wohnung . Unser Flauschi riecht ab und an an ihnen, aber mehr ist da auch noch nicht passiert.

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman