Rocky’s Auszug

Heute ist der grosse Tag. Meine Pflegemami hat die Information erhalten, dass sich eine Familie für mich interessiert !

Ich habe mich schön herausgeputzt und geduldig gewartet . Als die Familie gegen Nachmittag zu mir kam, war ich da schon ein klein wenig überwältig. Ganze sechs Menschen wollten mich sehen! Meine Pflegemami hat mir die neuen Menschen nach und nach vorgestellt und ich tat ihnen den Gefallen mich mit Leckerlis zu füttern zu lassen. Ich war dem Ganzen ein wenig argwöhnisch gegenübergestellt, doch ich wusste, dass ich da ein schönes Plätzchen bekommen würde. Und so kam es dann auch, ich entschied mich für diese Familie (und sie auch für mich) .

So gab ich meiner Pflegemami noch die letzte Challenge mich in die Transportbox zu verfrachten und dann durfte ich endlich auf die lange Zugfahrt. Auf dass ich dann mein neues Zuhause endlich gefunden habe .

Vielen Dank – in Liebe
Euer Rocky

 

Kommentar eingeben: