Fragen über Fragen

Hallo

Ähm hu. Also ich bin Saphira. Meine Schwester, die Kaara und ich, bilden die Gruppe „Plüschkugel Truppe“. Wir sind letzte Woche in den Streichelzoo gezogen.

          

Die anderen Katzen hier sind sehr lieb, na ja die meisten und auch die neue Pflegemami scheint ok zu sein . Doch wir mögen es noch nicht, wenn man uns anfasst, das ist komisch und gehört sich das überhaupt ? Ja, so beobachten wir das Pflegemami erst mal aus der Entfernung mit grossen Augen… Aber wenn sie gerade nicht schaut, toben wir durch das Zimmer und stellen alles um .

         

Das war schon komisch als wir hier ankamen … hier sind schon Katzen. Erwachsene und Kitten. Wir teilen uns ein Zimmer mit den „WildCats“. Das Zimmer ist gross und wir haben 2 Katzenbäume, Verstecke, Spielsachen und alles was wir so brauchen. Da wir so schüchtern sind, dürfen wir alle noch nicht raus. Aber ich bin heimlich schon gespannt, was da noch so zum Entdecken ist .

Kurz nachdem wir eingezogen sind, ist eine der „WildCats“ bereits ausgezogen. Letzten Sonntag, da kamen Leute vorbei und haben sich ihr vorgestellt. Kurz danach kam die Pflegemami und hat Luna geholt. Ich habe sie vorher gefragt und Luna sagte sie findet die Leute toll und will gerne bei ihnen wohnen .

 

Was sie damit wohl gemeint hat? Seither ist sie nicht mehr wieder gekommen…         Na das finde ich schon noch raus… Augen offen halten.

Grüsse
Saphira

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.