Hallo zusammen

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die drei Pumukels, Stella, Ramses und Puma .

         

Stella ist unsere kleine Prinzessin. Sie ist noch sehr scheu, knurrt und faucht, lässt sich aber auch schon gerne streicheln. Puma ist ein lieber kleiner Kater, aber ebenso scheu wie seine Geschwister. Puma hingegen ist schon viel mutiger geworden, mag Streicheleinheiten und hat grossen Appetit.

Es war eine aufregende Woche für uns 3 Kleinen. Ein paar Tage nach unserer Ankunft in der Pflegestelle mussten wir zum Tierarzt. Das fanden wir nicht so toll, da wir gepiekst wurden . Wir haben den Termin aber ganz brav durchgehalten. Puma wollte sogar auf den Tierarzt hochklettern, was für ein mutiges Kerlchen.

Leider wurde bei uns einen Pilz festgestellt und unsere Pflegemutti nervt uns mit der Salbe, welche sie uns immer einschmiert.

Bald dürfen wir zu den grossen Katzen, wir sind schon gespannt wie das wird .

Mehr von uns und neue Bilder in wenigen Tagen.

 735 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman