Die neuen Besitzer schreiben uns:

Tiuri ist gut in unser Familie angekommen. Noch lässt er sich zwar nicht aufheben und die meiste Zeit schläft er in seinem Katzenhaus oder sitzt unter dem Sofa. Er wird aber von Tag zu Tag zutraulicher. In seinem Katzenhaus lässt er sich schon so richtig knuddeln. Für kurze Zeit lässt Tiuri sich auch mal auf eine wilde Spielrunde – ausserhalb des Katzenhauses – ein.

         

        

Übrigens hier noch die Bedeutung von Tiuri:
Althochdeutsch für wertvoll, teuer, der Wertvolle; und es ist der Name einer Figur aus dem Jugendroman “Der Brief für den König von Tonke Dragt

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman