6 Zwerge

Hallo zusammen

Wir sind die 6 Zwerge namens Suhri, Nikita, Himari, Frodo, Grood und Liam. Wir sind eine Bande frecher, kleiner Kitten und haben viel Unfug im Kopf .

         

         

         

         

Einem von uns fällt immer etwas ein, was wir anstellen können und wir toben den ganzen Tag herum. Sobald unsere Pflegemami ins Zimmer kommt, klettern wir an ihren Hosenbeinen hoch – das finden wir echt witzig. Liam klettert sogar über sie als wäre sie ein Kratzbaum .

Suhri

         

         

         

         

         

Nikita

        

         

        

        

         

Heute trafen wir auch noch eine grosse Katze und, obwohl wir bis heute nur Nassfutter frassen, interessierten wir uns auch für das Trockenfutter, das die grosse Katze bekam. Wir kannten schon Trockenfutter, aber nur Kitten-Trockenfutter, was uns gar nicht passte. Das Futter der Grossen schmeckte viel besser und so begannen wir uns darum zu streiten. Himari und Frodo haben die Näpfe verteidigt und liessen uns andere nicht ran. Wenn wir es trotzdem versuchten, bekamen wir gleich mit der Pfote eins auf den Kopf und die beiden fauchten uns an . Daher entschieden wir uns, geduldig zu warten bis die zwei Näpfe frei waren und dann frassen auch wir.

Himari

         

         

        

Frodo

         

        

        

Grood

         

         

         

         

Nur Liam findet das alles doof, er will kein Futter. Aber er bekam Milch in einem Tellerchen und weil es nichts anderes gab, schleckte er sie dann doch auf. Der Herr wollte ja bisher nur die Flasche, als wäre er noch ein Baby, dabei ist er doch schon fast zwei Wochen älter als wir. Weil wir sonst schon alle fressen, ist ab heute Schluss mit der Flasche. Unsere Pflegemami hat sie ihm weggenommen, so dass Liam nichts anderes bleibt, als auch aus dem Tellerchen zu fressen .

Liam

         

         

So, nun treiben wir noch ein bisschen Unfug !

Bis bald, eure 6 Zwerge

4 Comments
  • Tanja 17. Oktober 2018 19:58

    Mega süss

    • Kathrin Christeler 18. Oktober 2018 14:57

      Liebe Tanja
      Auch hier liegen schon einige Anfragen vor, die nun in Abklärung sind. Am besten nehmen Sie mit uns via info@katzenfreunde-schweiz.ch Kontakt auf.
      Liebe Grüsse, Kathrin

  • Wagner Monica 15. Oktober 2018 15:39

    Können diese süssen Zwerge adoptiert werden? Würde mich füe eines oder zwei interessieren.

    • Manuela Gutermann 16. Oktober 2018 11:41

      Liebe Monica
      Wir haben einige Anfragen die nun in Abklärung sind. Am besten nehmen Sie mit uns via info@katzenfreunde-schweiz.ch Kontakt auf.
      Liebe Grüsse Manu

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.