Hallo Zusammen,

Ich mache jeden Tag neue Fortschritte!

Ich darf seit einer Woche im ganzen Zimmer herumtoben, da ich mich nun streicheln lasse . Wenn ich in meiner Katzenbaumhöhle sitze fauche ich zwar noch, aber das sind nur noch die letzten Überbleibsel aus meinem Leben davor .

Den Tag durch schlafe ich meistens und komme eigentlich nur zum Fressen hervor. Besonders die kleinen Leckerlis locken mich da gerne raus.         

Am Abend und in der Nacht tobe ich gerne durch das Zimmer, jage den Bällchen und den Stoffmäusen hinterher und transportiere letztere in mein sicheres Lager.

Ich habe nun auch beide Entwurmungen hinter mir. Da habe ich mich durch die Leckerlis austricksen lassen. Manchmal hebt mich meine Pflegemami während dem Essen am Napf oder zum Katzenbaum hoch. Das hat mir am Anfang nicht gepasst, doch so langsam gewöhne ich mich daran .

Ach ja… letztens getraute ich mich auf ihren Schoss.

Grüsse von Taco-Cat, Rocky

 309 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman