Hallo zusammen

Wir sind 4 Kätzchen vom Bauernhof und durften am Mittwoch in der Pflegestelle einziehen. Die Frau die uns brachte kam mit zum Tierarzt, damit wir mit dem Auto hin durften und nicht noch zusätzlichen Stress mit öffentlichen Verkehrsmitteln hatten . Schliesslich war es ein anstrengender Tag. Wir wurden eingefangen, mussten eine lange Autofahrt bewältigen und dann auch noch gleich zum Tierarzt. Etwas viel für einen Tag…

Luna war bereits sehr zutraulich und hat es beim Tierarzt sehr gut gemacht. Egal ob Leukose Test, Impfung oder Chip alles liess sie einfach über sich ergehen .

         

Lacky fand es nicht so toll und hat gefaucht, doch blieb es ihr nicht erspart die gleiche Prozedur hinter sich zu bringen wie Luna .

         

Lara war schon etwas wilder und hätte niemals still gehalten und war sehr nervös. Das Einfangen, die  Fahrt und auch noch gleich zum Mann in weiss war etwas zu viel für sie, daher entschied der Tierarzt sie zu sedieren , damit auch bei ihr alles kontrolliert werden konnte.

         

Moris hingegen kam einfach aus der Box und liess sich gleich schmusen. Er ist wirklich ein kleiner Kampfschmuser und wäre am liebsten auf das Pflegemami geklettert, um noch mehr Streicheleinheiten zu erhalten . Da er einen Schnupfen hat bekommt er zuerst einmal 10 Tage Antibiotika. Dann sollte er, so hoffen alle, wieder gesund sein.

         

Wieder zuhause durften alle in den Auslauf, wobei Luna gleich wieder raus ist und das Zimmer erkundet hat. Sie musste gleich wissen wo was ist und ist eine freche kleine Katzendame.  Auch Moris kam gleich wieder schmusen und fand es toll im Katzenzimmer. Lacky hingegen hat sich gleich in eine Höhle zurück gezogen und Lara musste zuerst wieder richtig wach werden, bevor auch sie entschied etwas auf Abstand zu gehen.

Nun leben wir uns erst einmal hier ein und erzählen Euch bald wieder von uns. Bis dahin zählt die Tage ,
eure Wild Cats

 

 298 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman