Puhhh… schon wieder eine Woche vorbei!

         

Endlich bin ich wieder gesund.  Die letzte Woche habe ich so viel Futter in meinen Bauch gehauen, dass er kugelrund wurde, nun hat sich alles wieder normalisiert. Mein Essverhalten ist wieder normal, ich bewege mich viel und jage vor allem am liebsten die Stoffmäuse, die mein Pflegemami nach Hause gebracht hat. Damit kann ich mich wirklich stundenlang beschäftigen. Nur eins ist recht doof, ich bleibe immer wieder mit meinen Krallen irgendwo hängen. Ja, ich muss noch so einiges lernen!

Miauen kann ich schon ein wenig, wenn auch noch mit einem feinen Stimmchen, aber es wird von Tag zu Tag kräftiger. Es ist richtig schön gesund zu sein!

 345 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman