Wenn es an der Türe klingelt, verkriechen sich die beiden Mädels erst einmal unter dem Sofa. Das war auch bei unserem Eintreffen nicht anders. Aber schon nach kurzer Zeit gewann die Neugier Oberhand und vor allem die süsse, zierliche Catania, die seit kurzem Kiana heisst, kam neugierig hervor um mal den Besuch und vor allem die mitgebrachten Taschen und Spielsachen zu beschnuppern . Auch Capri, die ebenfalls einen neuen Namen hat, nämlich Moana, kam dazu, war aber ein bisschen zurückhaltender als ihre Freundin.

         

         

Moana ist ein wunderhübsches, braunes Tigermädchen mit einem feinen Gesichtchen. Sie ist etwas grösser als ihre Freundin Kiana, die aber mit ihrer aussergewöhnlichen Zeichnung und ihrer Lebhaftigkeit sofort Aufsehen erregt. Wenn die beiden aufdrehen, dann kann es schon mal ziemlich wild hergegen in der Wohnung und sie klettern sogar die Wände hoch .

         

         

Beide lieben Bälle, Kartonschachteln und sind von leeren Klopapier-Rollen fasziniert. Wenn die Besitzerin zuhause ist, wird sie von den beiden auf Schritt und Tritt begleitet. Dass beide noch nicht so richtig Miauen können (manchmal versuchen sie es, aber es kommt nur warme Luft, was sehr lustig anzusehen ist), machen sie aber mit ihrer Anhänglichkeit jederzeit wett .

         

         

         

Moana und Kiana haben ein tolles Zuhause mit vielen Spiel- und Kletteremöglichkeiten und einer Besitzerin, die beide sehr liebt . Meine Kollegin und ich wünschen Euch viele glückliche Jahre zusammen mit tollen Spiel- und Schmusestunden.

         

         

 344 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman