Hallo Tagebuchleser

Mein Name ist Tonic, nun ist sind wir seit einer Woche in Schnurrhausen. Diese Woche ging es vor allem ums Eingewöhnen. Ich bin jetzt gar nicht mehr zurückhaltend, sondern ein frecher Kater, der viel Blödsinn im Kopf hat. Essen habe ich jetzt auch gern, so dass sich Mami keine Sorgen mehr machen muss. Mein Bruder Gin wird immer mehr zum Kuschelkater, entweder spielen wir oder er lässt sich von einem der Mitbewohner verwöhnen .

         

Abends wacht mein neuer Freund auf und wir versuchen zusammen zuspielen . Mami findet das leider gar nicht gut, so dass ich jetzt Lucky (Hamster) nur von weitem beim Klettern zuschauen darf. Nicht ganz so lustig aber auch spannend.

Seit dieser Woche dürfen wir auf den Balkon. Oh Mann, ist das aufregend, die vielen neuen Geräusche und Gerüche . Ist jetzt unser neuer Lieblingsplatz geworden. So, ich muss los, mein Bruder liegt schon viel zu lange in der Sonne rum…

         

Bis nächste Woche
Tonic

 331 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman