Beide begrüssten mich sofort. Django schnüffelte mich komplett ab. Er und Franky liessen sich gleich streicheln. Beide sind sehr aufgeweckte Kater mit sehr viel Energie .

Sie toben beide gerne quer durch die Wohnung oder beobachten ihre Menschen von ihrem Lieblingsplatz aus. Franky und Django lieben es draussen auf dem Balkon in der Sonne zu liegen. Am liebesten mögen sie es bei 34 Grad in der puren Sonne  .
Alles was in der Küche rum steht ist vor den zwei Buben nicht sicher. So wurde schon einiges geklaut oder das eine oder andere Glas ging mal zu Bruch.
Am liebsten schlafen die beiden in der Decke eingekuschelt auf dem Sofa. Manchmal dient aber auch der Arm von ihren Besitzern als Kopfkissen. Franky ist ein super toller Jäger und beide mögen Kartons oder können sich mit zusammengeknüllter Zeitung stundenlang beschäftigen.
Morgens um halb sieben fordern sie ihr Frühstück ein und wollen schmüsele . Abends warten beide auf ihre Menschen und wollen bespielt werden.

Beide haben ein schönes Zuhause gefunden.
Ich wünsche Euch ganz viele schöne Momente und Kuschelstunden mit euren Schätzis.

         

        

         

        

 

 398 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman