Liebe Katzenfreunde

So, nun dürfen wir hochoffiziell auf die zu-vermitteln-Liste und hoffen, bald ein schönes zu Hause mit viel Auslauf zu geniessen!

Heute mussten wir nämlich zum Tierarzt für den «grossen Service» wie das unsere Pflegemamma immer sagt. Also Chip, Grundimmunisierung I, Leukosetest, Gesundheitskontrolle und Wägen. Was furchteinflössend tönt haben wir mit Bravour bestanden! Wir sind also nicht nur schön und lieb, sondern auch noch gesund und fit (mit der Ausnahme, dass die Tierärztin Lea einen Zahn ziehen musste, aber der flog schon fast selber aus dem Mund).
Der Ausflug zum TA hat uns nicht sonderlich gefallen. Wir sind etwas scheuer geworden und brauchen wieder ein paar Tage um Vertrauen in die Menschen zu fassen.

Für uns ist es immer noch etwas ungewohnt in einer Wohnung eingesperrt zu sein, sind wir doch bisher aufgewachsen auf einem Bauernhof mit Freiheit ohne Ende. Aber hier in der Pflegestelle kriegen wie die benötigte Zeit um uns an die neue Situation zu gewöhnen….

Bis bald und haltet die Ohren steif
Lea und Jerry

 

Lea
         

 

Jerry
         

 333 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman