Duchesse: Ich bin ja so froh, gibt es den Tierarzt, ansonsten hätte ich’s wahrscheinlich nicht mehr lange gemacht. Mir war ja so schlecht, dass ich gar keinen Appetit mehr hatte.   Mein Pflegemami fand es schon seltsam, dass sie mich nie beim Essen erwischte und dass ich immer nur schlief, aber das liebe Pflegemami ist eben das erste Mal Pflegemami und kennt sich noch nicht so aus.
Zum guten Glück ging sie dann doch mit mir zum Arzt. Ich bin sogar freiwillig in die Transportbox, mein siebter Sinn hat mir gesagt, dass es das Beste für mich ist.

 

Der liebe Tierarzt hat mich gerade ein wenig bei sich behalten. Ich habe eine Infusion und ein paar Spritzen bekommen und geröntgt wurde ich auch noch. Zum guten Glück habe ich kein Asthma, nur eine Magendarm-Entzündung, mein Magen war fast leer. Nach dieser Behandlung habe ich endlich wieder Appetit bekommen und jetzt bin ich eine richtige Fressmaschine!!! 

Mein Pflegemami staunt nur und macht sich schon wieder ein bisschen Sorgen, weil ich jetzt einen richtig dicken Bauch habe. Aber abwarten und Tee trinken (Fencheltee) und dann mal schauen. Ich habe jetzt wieder viel mehr Energie, fange wieder an zu spielen und laufe meinem Pflegemami die ganze Zeit nach, nicht dass ich das Futtern verpasse!

Meine Schwester Abigail freut sich auch, dass ich wieder fitter bin, sie will nämlich immer spielen und raufen, sie ist zwar viel stärker wie ich, aber nun mag ich mich wieder wehren.

         

Ach ja, und ich vergass ganz zu erwähnen, dass wir jetzt auf den Balkon dürfen, da unsere Pflegeeltern endlich das Netz montiert haben. Ich habe schon versucht hinauf zu klettern, was mein Pflegemami nicht so toll fand.

         

         

Abigail freut sich mega, sie flitzt jetzt am Abend durch die ganze Wohnung und zum Balkon raus und wieder zurück. Wie gesagt, sie ist so voller Power, da kann man sich verweilen beim Zugucken.    Mein Pflegemami hat viel zu lachen mit Abigail und sie muss ganz viel spielen mit ihr, sonst räumt sie die Gestelle ab. Hoffentlich bekommt sie bald ein tolles Plätzchen und ich natürlich auch, aber zuerst muss ich noch ganz gesund werden.

Bis bald liebe Leser, eure Duchesse

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman