Das Power-Trio

Hallo zusammen

Diese Woche mussten wir 3 zum Tierarzt. Das war ja spannend!

Unsere Pflegemama brauchte einige Zeit um uns alle einzufangen, da wir einfach nicht in die grosse Transportbox wollten.
Beim Tierarzt war Nalo als Erster an der Reihe. Er hat auch gleich den Tierarzt angefaucht, er wollte wohl zeigen wer der Chef ist .
Der Arzt musste für den Leukosetest zuerst Blut entnehmen, was Nalo gar nicht toll fand… und aus Angst hat er die Pflegemama gebissen.

Dann kam meine Schwester, Singha, an die Reihe. Die war richtig mutig, hat sofort angefangen zu schnurrlen, der Tierarzt konnte somit den Herzschlag nicht hören, da das Schnurrlen alles übertönt hat. Bei der Impfung etc. war sie auch ganz ruhig.

        

Zum Schluss kam ich an die Reihe. Hab ich gefaucht und geschrien! Der Tierarzt meinte, bei dem Geschrei merkt man dass ich ein Bub bin .

Diese Woche konnten wir die grossen Büsi von unsere Pflegemama kennenlernen. Das war toll. Allerdings waren die zwei Grossen von unserer Power ein wenig eingeschüchtert:-).

Bis bald euer Trio

Kommentar eingeben:

WordPress spam blockiert CleanTalk.