Liebe Leser

Wir, Kiano, Kenoah und ich (Kaleo) sind gestern in unsere neue Pflegestelle gezogen. Das war vielleicht spannend. Es gab so vieles zu entdecken. Kenoah und ich haben gleich das ganze Haus inspiziert. So viel Platz zum spielen und rum toben. Kiano ist noch etwas scheu und hat sich versteckt, bis wir den Keller entdeckt haben, da war auch er mit von der Partie . Das war unglaublich interessant, da gibt es so viel um sich zu verstecken und zu klettern. In den hintersten Ecke waren wir und kamen mit viel Spinnweben im Gesicht zurück.
Das gab richtig Hunger, unsere Pflegemami hat unsere Näpfe bereits gut gefüllt parat gestellt und wir konnten unsere Bäuchlein voll schlagen. Nach so einem Tag gab es für Kenoah und mich nichts schöneres als auf den Beinen von unseren Pflegeeltern, laut schnurrend, einzuschlafen. Kiano, braucht noch etwas Zeit um den neuen Menschen zu vertrauen. Aus sicherer Distanz, hat er sich gemütlich auf einem weichen Stuhlkissen zusammengerollt und auch bald tief und fest geschlafen.
So wir melden uns in einer Woche wieder.

Euer Kaleo

 

Kaleo
         

Kenoah
         

Kiano
         

 

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman