Na super, ab zum Mann in Weiss

Liebe Tagebuchleser

Grizabellas Kitten waren diese Woche für ihre ersten grossen Tests und Impfungen beim Tierarzt. Auf dem kurzen Weg in die Klinik, demonstrierten die drei lautstark, dass ihnen dieser Ausflug überhaupt nicht gefiel ! Beim Tierarzt angekommen waren dann allerdings alle ganz Ruhig und liessen die paar Piekser (fast) widerstandslos über sich ergehen.
Belohnt wurden sie mit viel Geschmuse und einigen Klecksen Streichwurst .
Nebenbei wurde noch festgestellt, dass wir jetzt doch alles Buben sind! Das Pflegemami hatte keine Ahnung aber wir sind froh, dass das Missverständnis aufgeklärt wurde .

Ari und Alfie erkunden unterdessen unsere ganze Wohnung und sausen vom einen ins andere Zimmer. Vor ein paar Tagen haben sie sogar dem Pflegemami bei der Wäsche geholfen, in dem sie kontrolliert haben, ob die Waschtrommel richtig geleert wurde und anschliessend die trockene Wäsche vom Ständer geholt haben. Nur das mit dem Falten und Bügeln müssen wir noch ein wenig üben !

Ari
         

         

Alfie
         

         

         

Anton ist noch immer der Ruhigste der Bande und beobachtet die zwei grossen Brüderchen bei ihrem Unfug und den wilden Spielen. Er ist allerdings nie weit entfernt und bei fehlender Aufmerksamkeit, kann er sich laut Gehör verschaffen.

         

         

Bis zum nächsten Mal

         

Liebe Grüsse aus der Pflegestelle Seefeld

 

 

Kommentar eingeben: