Guten Tag liebe Leser

Mein Name ist Abigail.

         

Ich bin ganz klar die Chefin hier in der Pflegestelle Meienfeld, wo ich seit einer Woche mein Pflegemami, -papi und -kinder auf Trab halte, da ich sehr, sehr gerne spiele! Am liebsten würde ich raus gehen, Mäuse und Vögel jagen, auf der Lauer liegen und mich nach vollendeter Jagd gaaanz lange und ausgiebig streicheln und schmusen lassen. 
Ich bin mich einiges gewohnt von den Kindern und ich lasse mich ohne Probleme lange rumtragen und bin auch ganz sachte zu den Menschen, bei denen ziehe ich immer die Krallen ein, ich will ihnen ja nicht weh tun. 

Meine Schwestern hingegen sind richtige Schlafmützen, ich würde so gerne mit ihnen raufen, doch die haben einfach keine Lust!

         

Ich bin in dieser einen Woche enorm gewachsen, bin fit und einfach ein richtiges Büsi zum lieb haben! Wer gibt mir ein liebevolles Zuhause, wenn möglich mit Freigang? Ich wär schon morgen bereit auszuziehen!

Eure Abigail

 320 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman